Fórum obce Krajková
Téma Ausstellung in Gossengrün (Krajková)
[1] Miroslav Müller, mail
Sehr geehrte Herren! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass bereite ich mit meine Kollegen eine Austellung in der Kirche in Gossengrün (Krajková) während Adventszeit. Eröffnung dieser Austellung ist am 19.12.2009 um 17 Uhr mit ein Konzert zusammen geplannt. Ich möchte historische Fotografie mit gleichzeitige Ansichten hier vergleichen in große Format 30 x 40 cm als eine Erinnerung an eine längst vergangene Zeit und Vertreibung von Menschen aus ihren angestammten Lebensräumen. Zeitgenössische überlebende Bewohnern kann sich noch auf ausgestellte historische Fotos wiedererkennen sein. Ich meine, dass diese Information kann für Lesern Ihre Falkenauer Heimatbrief interessant sein. Ob möglich ist, ausdrucken Sie diese Info in der Zeitschrift. Ich habe noch eine Bitte an Sie: Ob haben Sie eine Info, historische Unterlagen, die meinen Sie zu austellen kann sein, teilen Sie es bitte mir mit, oder kann es auf meine E-Mail (Post – Adresse) zu senden. Ich verbürge mich, dass alle Originale zurück gesendet worden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: schriftlich auf untere Adresse, E-Mail, oder per Telefon. Mit freundlichen Grüßen Miroslav Müller ________________________________________ Krajková 183 357 08 KRAJKOVÁ Tel: +420 352 672 276 Mob: +420 724 111 129 info@miroslavmuller.cz www.miroslavmuller.cz
[2] Miroslav Müller, mail
Dovoluji si upozornit na nové, historické stránky obce Gossengrün - Krajková na adrese www.krajkova.cz Naleznete zde historické texty, pohlednice i srovnávací fotografie.